Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienfahrt nach Neukirchen Ostern (09.-15.4.22)

9. April 2022 - 15. April 2022

Für Familien, Alleinerziehende und Erwachsene

Alpengasthof Geisl
Der Alpengasthof Geisl befindet sich in der Oberpinzgauer Ortschaft Bramberg am Wildkogel. Der Hof liegt auf 1.065 m Höhe am Südfuß der Kitzbühler Alpen an einem kleinen Bergsee, mit herrlichen Blick auf den Nationalpark Hohe Tauern.
Im Alpengasthof Geisl finden 90 Personen in 2- und Mehrbettzimmern Platz. Er ist besonders geeignet für Familien mit Kindern sowie für Gruppen – und Vereinsaufenthalte (32 Zimmer mit Dusche / WC, Fön, TV).
Die großzügigen Speise- und Aufenthaltsräume erlauben das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln zu Coronazeiten.
Das Skigebiet Wildkogel-Arena erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind direkt an der Talstation vorhanden.

Unser Skigebiet – Die Wildkogel-Arena

Mit einer Höhe von bis zu ca. 2150 Metern und über 60 Pistenkilometern bietet das Skigebiet perfekte Bedingungen für Kinder- und Jugendskikurse. Aber auch die Erwachsenen werden reichlich Spaß am Ski bzw. Snowboard fahren haben.

In den letzten Jahren gab es auch im April teilweise so viel Neuschnee, dass man auch Ausflüge in den Tiefschnee unternehmen konnte.

Ski- und Snowboardausrüstung kann man direkt an der Talstation in Bramberg ausleihen.

Leistungen

  • 7 Tage Unterkunft in gebuchten Zimmern im Alpengasthof Geisl inkl. Halbpension und Ortstaxe.
  • 6-Tage Mittagessen auf der Hütte im Skigebiet inkl. Softdrinks
  • 6-Tage-Skipass Wildkogel-Arena
  • 6 Tage Ski-/Snowboardkurs für die Kinder zwischen 4 – 17 Jahren á ca. 4-5 Std.
  • Guiding für Erwachsene nach Verfügbarkeit der Skilehrer

Zielgruppe

  1. Familien
  2. Alleinerziehende
  3. Erwachsene

Preise

Frühbucherpreise bei Buchung bis 31.10.2021

Erwachsene: 690 EUR
Jugendliche 15 bis 17 Jahre: 530 EUR
Kinder und Jugendliche 11 bis 14 Jahre: 510 EUR
Kinder 7-10 Jahre: 440 EUR
Kinder 4-6 Jahre: 315 EUR
Kinder 0-3 Jahre: 70 EUR

Als gemeinnützig anerkannter Sportverein dürfen wir nur Vereinsmitglieder an unseren Ausfahrten teilnehmen lassen. Sofern Sie/Ihr noch kein Mitglied seid, empfehlen wir Euch die Mitgliedschaft in unserem Verein. Ihr könnt ebenso eine personenbezogene Saison Club-Mitgliedschaft für 30€ abschließen, welche automatisch zum Geschäftsjahresende des Fahrtenjahres erlischt.

Details

Beginn:
9. April 2022
Ende:
15. April 2022

Teilnehmerzahl

Plätze gesamt: 40
Mindestteilnehmer: 28

Kontakt

Anmeldung:
Thomas Idstein
thomas.idstein@skiclub-untertaunus.de / 01759803413
Leitung vor Ort:
Thomas Idstein

Veranstaltungsort

Neukirchen
Neukirchen am Großvenediger, 5741 Österreich Google Karte anzeigen