Als Vorstand nehmen wir unsere Rolle und Verantwortung sehr ernst und möchten im Rahmen einer „Zukunftswerkstatt“ gemeinsam mit Euch über notwendige Veränderungen diskutieren und Maßnahmen erarbeiten, um die Zukunftsfähigkeit des Vereins zu sicheren.

Hierzu laden wir Dich zur Teilnahme an einem oder beiden Workshops ein:

• Termin 1: 11.06.2022, 14:00h bis ca. 18:00h, im Anschluss geselliges Beisammensein
  • Ort: Mehrgenerationenhaus in Niederlibbach
  • Termin 2: 25.06.2022, 14:00h bis ca. 18:00h, im Anschluss geselliges Beisammensein
  • Ort: DHG; Talstrasse 1, Kesselbach

Beispielhafte Themen können sein:

Welche Angebote machen uns als Verein attraktiv?

Wie kann zur aktiven Mitarbeit in Verein und Vorstand motiviert werden?

Welche strategischen Ziele oder Veränderungen muss der Skiclub im Sinne der Zukunftsfähigkeit verfolgen?

Zur Organisation bitten wir Dich um Anmeldung bis zum 31.5.2022 per Mail an Lisa Fösken lisa.foesken@skiclub-untertaunus.de oder telefonisch an Uli Weber (0163 6733388). Solltest Du nicht persönlich teilnehmen können, nehmen wir Deine Vorschläge und Anregungen gerne über die gleichen Kanäle auf.

Schreib einen Kommentar