SportprogrammFür jeden was dabei!

 

NEWS



Die Familienfahrt des Skiclub Untertaunus hatte ihr "Basislager" im Pustertalerhof in Kiens und durfte wie im vergangenen Jahr die herzliche Gastlichkeit von Familie Gatterer und Team genießen. Von dort aus wurden die Skigebiete Kronplatz, alle Skigebiete rund um die Sella Ronda inklusive der Marmolada und Lagazuoi sowie die Sextener Dolomiten auf Ski und Snowboard erkundet und abgefahren.

Einige Familien nahmen bereits zum dritten und vierten Mal in Folge an der Schneesportfreizeit teil, welche durch die gemeinsamen Erlebnisse in den gemischten Schneesportgruppen so positiv und vielseitig ist.

Trainiert wurde mit viel Freude in fünf Kinder-, Jugend- und Erwachsenen- sowie einer Snowboardgruppe. „Als Sportverein freuen wir uns engagierte und qualifizierte Jugendliche in unseren Reihen zu haben, die in naher Zukunft unsere Coach-Ausbildung absolvieren können“, resümieren die Skiclub Betreuer. Zum Abschluss erhielten alle Kinder und Jugendlichen ihre persönlichen Andenken sowie das Skiclub Schneesportabzeichen.

Die nächste Familienfahrt findet in bekannter Manier vom 02. bis 09. Januar 2016 zu einem neuen Ziel statt. Da der diesjährig erstmals angebotene Snowboardkurs sehr großen Anklang gefunden hat, soll dieser nächstes Jahr auch wieder angeboten werden.