Fahrt 04 | 07.01. - 13.01.2018 | AT - Stumm im Zillertal

Jugendliche ab 16


Beschreibung

Adieu Frankreich- Servus Österreich. Dieses Jahr geht es für euch - Jugendliche ab 16 Jahren - vom 7.1.-13.1.2018 nicht, wie in den letzten Jahren, nach Frankreich, sondern nach Stumm ins Zillertal. Dort haben wir ein schönes Gruppenhaus in toller Berglage aufgetan. Und das Beste ist: Mir sen alloa dahoam! Unser Privatskibus bringt uns bequem in wenigen Minuten zur Talstation nach Kaltenbach, von wo aus wir unsere Skitage im Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen verbringen können oder zu den umliegenden Skigebieten, wie Mayrhofen oder Zell am Ziller etc. gelangen. Mit dem Zillertaler Superskipass steht uns 6 Tage lang eines der größten Skigebiete Europas mit Funparks und über 500 Pistenkilometern offen. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir- euer ausgebildetes SCU-Team- Skikurse und Technikworkshops an sowie einen Snowboardkurs für Fortgeschrittene. Natürlich könnt ihr euch auch in Kleingruppen ohne Betreuer auf die Bretter begeben.

Das Abendessen steht unter dem Motto „Das perfekte Dinner“ und ihr könnt abwechselnd mit eurem Kochteam zeigen, was ihr in der Küche drauf habt, wenn ihr zusammen mit uns für die Gruppe kocht. Alle Lebensmittel besorgen wir.

Damit es auch danach nicht langweilig wird, wird sich euer Betreuerteam das eine oder andere für das Abendprogramm einfallen lassen. Hier seid auch ihr und eure Wünsche und Vorschläge gefragt.

Wir freuen uns auf den Start ins neue Jahr und eine Woche Spaß beim Skifahren in Österreich mit euch!


Leistungen

  • Busfahrt in modernem Reisebus
  • 6 Tage Zillertaler Superskipass und Skibustransfer
  • 6 Tage Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Skikurs für Anfänger
  • Technikworkshop und Skikurs für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder
  • Abendprogramm
  • Volle Verpflegung (Essen und Getränke)
Hinweis: Aus abwicklungstechnischen Gründen wird eine Kaution i. H. v. 300€ pro Zimmer vorgelegt. Im Schadensfall haftet das Zimmer.
Drucken

Zielgruppe

Jugendliche ab 16 Jahren


Reisedaten

Anreise - Option 1:
Sonntag, 07.01.2018 um 5:00 Uhr - ZOB, Taunusstein-Hahn
Anreise - Option 2:
Sonntag, 07.01.2018 um 05:30 - Wiesbaden HBF, Ostseite
Rückkehr:
Samstag 13.01.2018 gegen 24:00 Uhr (Abfahrt nach dem Skifahren)

 

Teilnehmeranzahl

Plätze:

38

Mindestteilnehmer:

25

 

Preise

Frühbucherpreise bis 30.09.2017

580 EUR

für Jugendliche bis 18 Jahren

    620 EUR

    für Jugendliche ab 19 Jahren


Buchung nach dem 30.09.2017

+ 20 EUR

wenn Buchung nach dem 30.09.2017



Mitgliedschaft

+ 0 EUR

bei bestehender Mitgliedschaft

+ 30 EUR

wenn eine Jahresmitglieschaft abgeschlossen wird, die sich automatisch nach einem Jahr zum 31.12.2018 kündigt

+ 21/25 EUR

bei Abschluss einer neuen festen Mitgliedschaft für Jugendliche bis 18/ab 19 Jahren ohne automatische Kündigung zum Jahresende. Der (folgende) jährliche Beitrag beläuft sich auf 11 EUR bzw. 15 EUR.



 

Jetzt Buchen

  • Du bist zwischen 16 und 19? Dann melde dich bei mir falls du Fragen hast. Gerne versuche ich Eure Wünsche und Anregungen ins Programm zu integrieren.
    Lisa Fösken
    lisa.foesken@skiclub-untertaunus.de
    oder mobil 0157-35784437
  • Du bis 20 oder älter? Dann melde dich bei mir falls du Fragen hast. Gerne versuche ich Eure Wünsche und Anregungen ins Programm zu integrieren.
    Olaf Schädler
    olaf.schaedler@skiclub-untertaunus.de
    oder mobil 0176-57885044
  • 1